Stehe seit fast nem Jahr auf meine Beste Freundin?

2 Antworten

Hatte dann irgendwann ne Freundin, weswegen ich meine ganze Freundesgruppe verloren hab

Das sollte dir eher zu denken geben, warum eine Beziehung dir so wichtig ist, dass du deine Freunde vernachlässigst

Aber ich denke da lässt sich nicht viel machen und irgendwo will ich auch gar nicht aufhören sie zu lieben

Liebe ist etwas anderes. Du bist verliebt. Liebe entsteht über eine innige Bindung, und die habt ihr nicht. Du schwärmst nur für sie.

Das einzige was du tun kannst ist, den Kontakt zu beenden, und dich auf dein Leben konzentrieren. Solange du an ihr hängst, wird das nichts

DragonHawk216
Beitragsersteller

Woher nimmst du denn jetz den Fakt das ich verliebt bin und sie nicht wirklich liebe?

FragestellerD  19.09.2024, 16:11
@DragonHawk216

Weil Menschen in deinem Alter dazu einfach nicht in der Lage sind. Liebe wächst über Jahre, wenn man Zeit miteinander verbringt. Über JAHRE ZU ZWEIT. Du bist verliebt. Je eher du das akzeptierst, umso bessere Chancen hast

Hiii bin w/13 und wegen deiner bff es könnte sein dass sie so leicht auf dich steht und sich nicht sicher ist oder sie später noch gefühle für dich entwickelt aber so genau kann ich es dir leider nicht sagen und deine gefühle für sie kannst du nicht so wirklich loswerden es wird dir auch innerlich nur noch mehr und mehr wehtun wenn du diese gefühle unterdrückst lass dir zeit damit und denk in ruhe darüber nach es ist nichts schlimmes und du musst auch nicht schlecht drüber denken dass du gefühle für sie hast und dass du sie unbedingt loswerden willst vielleicht is es gut wenn du mit ihr darüber redest ich denke sie wird es verstehen dass du darüber reden willst natürlich solltest du sie vorher fragen und vielleicht versuch etwas mehr zeit mit ihr zu verbringen? (Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DragonHawk216
Beitragsersteller

Okayy danke, und ja also habs ihr ja vor bem Monat geschrieben so

Und am Ende der Nachricht auch geschrieben "Hab dich immernoch lieb"

Sie hat dann geschrieben sie hat mich auch lieb aber leider nich auf die Art und Weise wies für uns beide besser wäre

Weiß aber ned was sie damit meinte

Und ja also ich treff mich ja meistens so 1 Mal die Woche mit ihr, und lfters möchte sie auch ned und ich hätte dann auch keine Zeit mehr mit anderen was zu machen weil ich halt aktuell nur noch Montag und Mittwoch und manchmal Freitag Zeit hab, könnte aber evtl nur noch 1 bzw ab und zu 2 Tage in der Woche sein

Aber ey letztens hab ich so weil sie meinte soll ich mal machen, eyeliner ausprobiert. Sie meinte dann ich schau zwar voll Emo aus, aber trotzdem hübsch

Hab mich da voll gefreut

Liauh  15.09.2024, 15:14

Warte bis du 18 bist