iphone verpackung verschicken ich finde 3,60 euro zu teuer gibts eine altanative?

3 Antworten

Die Post bzw DHL und viele andere Dienstleister (Hermes, UPS..) haben auf ihren Websites Portokalkulatoren. Da gibst Du Maße und Gewicht ein, und raus kommt der Preis.

moreblack  09.10.2012, 23:01

Wesentlich billiger als 3,60 kommt man aber beim Päckchenversand nie weg.

Ich weiß jetzt nicht die genaue Größe von der OVP vom iPhone. Aber evt. könnte hier auch die Warensendung Maxi in Betracht kommen, die 1,65€ kostet

Hier die Bedingungen dafür:

  • offener Versand (umschlag muss mit Klammer wiederverschließbar sein)
  • LxBxH max. 35cmx30cmx15cm
  • Gewicht max. 500g

Generell ist Hermes günstiger als DHL.