Haare glatt nach hinten bekommen?

2 Antworten

die frage ist zwar schon 3 jahre alt hoffe kann aber helfen

die friseure nennen das ausdünnen da schneiden sie dir haare ab ohne dienlänge zu beeinflussen vielleicht klappts damit frag mal nrn friseur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit nem Glätteisen eine Minute Zeit nehmen und nach hinten streichen;))

xDiiB
Beitragsersteller

Aber meine Haare sind leider kurz (Außer vorne) , und damit geht das schwer :/

HufeUndPfote  15.12.2016, 17:00
@xDiiB

Okay.. versuchs mal mit Spülung. Vielleicht werden sie dann "Geschmeider"... aber keine ahnung.. Allerdings solltes du die Spülung nicht nach jeder Haarwäsche nutzen