Hilfeeeeee! Kann meine Haare nach dem duschen nicht stylen?

4 Antworten

Wenn sie nass sind kannst du sie doch eigentlich stylen, oder? Und dann sollten sie doch eigentlich so bleiben?!

8Son1Goku
Beitragsersteller

die bleiben nicht so ich kem meine haare immer nach hinten aber nachdem die getrocknet sind verlieren sie wieder an form und kommen nach forne undso

Geh am besten mal bei einem Friseur vorbei und frage nach Tipps, Tricks oder Produkten

Viel Glück!

8Son1Goku
Beitragsersteller

Dankeschön

Also ohne Föhn und Produkte wüsste ich jetzt so auch nicht wie man da Volumen rausholen soll aber ich weiß ja auch nicht was du für eine frisur im Kopf hast

8Son1Goku
Beitragsersteller

Wie soll ich sag schwer zu beschreiben die sollen oben ein bisschen hoch sein und am den seiten nach hinten. ich weiß schlecht erklärt hahaha

8Son1Goku
Beitragsersteller

*an