wie heißt dieser Haarschnitt, Seiten kurz oben lang?

5 Antworten

Guten Abend, diese neue Frisur die momentan in Trend ist nennt man Undercut! Ich könnte dir eventuell einen Link schicken wir du es nachmachen könntest:

http://youtu.be/ggt2KAZVybU

Ich hoffe ich konnte dir auch nur einen kleines Stückchen weiterhelfen! Würde mich sehr über einen Daumen hoch Freuen. Lg Chanti

Undercut du brauchst kein gel wenn du willst es geht auch nur mit einem fön schreib yt undercut machen da erklärt er die wie es lit dem fön oben bleibt

Undercut. Geht eigentlich mit allen Haare. Nur fallen sie bei dünnen haaren halt eher etwas nach unten und dickere Haare bleiben halt bisschen besser oben :D

Diese Frisur trägt den Namen "Undercut"