Wie am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DevilGirl,

ich habe meinen Spagat auch erst vor kurzem gelernt,aber ich hoffe ich kann dir auch weiterhelfen.Einen Spagat zu lernen erfordert viel Disziplin,aber um diesen schnell zu lernen Schau dir dass Video hier unten an.Damit habe ich meinen Spagat sehr schnell gelernt.

👇

https://youtu.be/AxOZxUgAN28?si=x85qGR8yF0NEEMHO

Tipp 1: Mache die Übungen zum Beispiel beim Fernsehen oder bei irgendwas spannenden,damit es nicht langweilig wird.

Tipp 2:Wenn du bei den letzten Zentimetern bist (diese brauchen meistens länger als alles andere) mach dieses Video.Damit schaffst du die letzten Zentimeter auch schnell.👇

https://youtu.be/xOsWogIubqM?si=kXmlJkOLZeUpLVvr

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße und Viel Glück Unicorn

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack

DevilGirl28
Beitragsersteller

Dankee 🦄

Bestell dir Yoga Bloecke lege sie aufeinander und nimm dann einen runter wenn du kannst.Wichtig:du musst jeden Tag ueben sonst wird das nichts.

Falls du Fragen hast schreib mich an. Ich habe 8 Jahre land Ballet getanzt und ich turne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DevilGirl28
Beitragsersteller

Danke ☺️

aber ich kan das nicht bestellen 🙈 bin erst 12

und würde auch gern ballet tanzen kan aber leider nicht

Cooli225  24.06.2024, 21:25
@DevilGirl28

Ok wieso fragst du nicht bei beiden Dinge deine Eltern die wuerden dich doch untersueztzen oder nicht ?

DevilGirl28
Beitragsersteller
@Cooli225

Hab sie gefragt aber sie sagen das ich das nicht schaffen würde😕

Cooli225  24.06.2024, 21:27
@DevilGirl28

Oh das tut mir leid fuer dich nimmt einmach irgend welcheGegenstaede statt Yoga Bloecke.Aber dehn dich regelmaessig