Spagat sehr wichtig!

2 Antworten

Hallo! Wenn Du schon eine gewisse Beweglichkeit hast sicher. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Dehne dich so oft wie möglich! Ich z.B mache das einfach weil's mir Spaß macht! Jeden Abend dehnen und weiter üben, ich kriegs, wenn ich ne lange zeit nicht geübt habe, immer nach ner woche hin!:) LG!