Wie alt würdet ihr gerne werden in Deutschland?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich möchte auf jeden Fall ganz normal alt werden & ganz sicher nicht so alt, dass ich dann ins Pflegeheim müsste! 😬

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Normal.

Mein Vater ist jetzt fast 90 und schleppt sich nur noch mit Schmerzen durch den Tag.

Auf sowas kann ich gerne verzichten.

Lieber ein paar Jährchen weniger, dafür gleich patsch und weg.

Ich würde das normale Altern vorziehen. Mit meinen 63 Lenzen bin ich bereits mitten drin. Ich würde mich nicht beschweren, wenn es bald vorbei wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 25, das ist bereits mehr als genug finde ich

normal aber interessant leben