Wie alt war deine Mutter, als sie dich bekommen hat?

25-29 Jahre 31%
30-34 Jahre 21%
19-24 Jahre 20%
35-39 Jahre 17%
40-44 Jahre 7%
Maximal 18 Jahre 4%
Mindestens 45 Jahre 0%

116 Stimmen

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
30-34 Jahre

Hallo, darf ich noch eine kleine Geschichte dazu erzählen?

Meine Freundin war 22 Jahre alt, als sie ihren Sohn bekam.

In dem Zimmer ,in dem sie lag, waren noch zwei andere Frauen, die auch Babys bekommen haben.

Die Zwei waren sehr sehr jung, also 18 und 19.

Und zu meiner Freundin haben die Schwester und die Ärztin immer gesagt:

unsere Altgebärende.

meivg

25-29 Jahre

Meine Mutter war einen Monat vor meiner Geburt 27 geworden.

Ich bin das ältere von zwei Kindern, ich habe noch einen 3 Jahre jüngeren Bruder.

Allerdings hatte meine Mutter eine Fehlgeburt vor mir, worüber meine Eltern sehr traurig waren.

Da war die Freude und Erleichterung dann natürlich sehr groß, dass bei meiner Geburt alles gut lief. Ich kam zwar mindestens 3 Wochen zu früh zur Welt, habe mich aber gut entwickelt.

35-39 Jahre

Hiii,

Meine Mutter war 37 als sie mich bekommen hat.😉

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807  17.06.2023, 13:36

Super. Meine Mutter war 35. 😄👍🏼❤️😘💋🥰💖

25-29 Jahre

Meine mutter war als sie mich bekommen hat 29 jahre und ein monat später wurde sie 30 ich bin Leo 25 jahre