Wie alt war deine Mutter als Sir dich zur Welt gebracht hat?

10 Antworten

Sie war 28, also hat sie mich für die Zeit vergleichsweise spät bekommen. Zumindest für ein erstes Kind.

Meine jüngeren 3 Geschwister dann in den folgenden 7 Jahren.

26 Jahre, ein Gutes Alter. Und ich bin ihr zweites Kind. Beim ersten war sie 24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter wa 42 Jahre alt, als ich geboren wurde. Das war sehr spät und risikoreich - ich wurde dann auch per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich bin meiner Mutter sehr dankbar, dass sie mich da noch auf diese Welt gebracht haben, hatten sie vorher doch auch vorgesorgt, dass ich einen guten Lebensstart habe (Grundstück gekauft, kleines Haus gebaut), würde es aber keiner Frau empfehlen, in dem Alter ihr erstes Kind zu bekommen.

30 Jahre, in den 1970ern schon fast eine "Spätgebärende", heute Durchschnitt.

36 Jahre; ich war das 7. und jüngste Kind.