IPad wurde nicht eingetauscht?

Aellenoisy  23.07.2024, 09:26

Flackert es grün?

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Nein grau wenn ich hin und her wische bei einem grauen Hintergrund flackert es so grau ein vertikaler Strich

1 Antwort

Kann dir das helfen?:

iOS-Version aktualisieren: Ob ein Update zur Verfügung steht, kann unter „Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate“ überprüft werden.

Alle Apps schließen: Schließe alle Apps, indem du sie in der Multitasking-Ansicht (mit Finger vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen) nach oben schiebst. Möglicherweise sorgt eine fehlerhafte App für das Flackern des Screens.

Helligkeit herunterschrauben: Setze die Helligkeit des Displays unter „Einstellungen > Anzeige & Helligkeit“ beziehungsweise über das Kontrollzentrum herunter. Schalte zudem testweise die Auto-Helligkeit unter „Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße“ ab.

Transparenz reduzieren: Aktiviere die Option „Transparenz reduzieren“ unter „Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße“.

Neustart durchführen: Schalte das iPhone aus und anschließend wieder ein. Oftmals kann ein Neustart bereits viele Probleme beheben.

iPhone zurücksetzen: Setze das iPhone über „Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen zurücksetzen“ auf die Werkseinstellungen zurück. Vorher sollte am besten ein Backup angelegt werden.

für mehr fragen lass uns Freude sein :)

MfG Aellenoisy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung