Wie alt sind die meisten in der 10.Klasse?

10 Antworten

Also ich bin momentan in der 10. und 16.:) In meiner Klasse sind wir alle zwischen 15 und 17.

In der 10ten ist man meistens 15 oder 16, es kommt drauf an wann man eingeschult wurde und auch wann man Geburtstag hat...es gibt auch 17-jährige in den 10ten Klassen, aber dann ist man halt sitzengeblieben. Also meistens ist man 15 oder 16

Furby1
Beitragsersteller

Also können auch Leute die 2000 geboren sind in der 10.ten sein?

zxrrys1050  18.10.2015, 16:27

jaa theoretisch schon, aber wieso fragst du das eigentlich?

Ich bin gerade selbst in der 10. Klasse.

Ich und die Meisten sind noch 15, werden aber dieses Schuljahr 16.

Manche sind jedoch älter, da sie sitzen geblieben sind.

Es kann aber auch sein, dass Schüler in der 10. Klasse jünger als 16 sind, da sie z. B. später eingeschult wurden oder eine Klasse übersprungen haben. Dies ist jedoch eher die Aufnahme.

Haha :-D kommt drauf an,ob jemand sitzen geblieben ist.. in meiner Klasse waren schon welche 17 & 18 mit Ausnahme eines 19jährigen. Und ich war einfach mal (vor einem Jahr) noch 15. Aber die meisten waren 16,da hast du schon Recht. ;-)

Ich bin 16, die meisten noch 15, werden aber nächstes Jahr noch während der zehnten auch 16