Meine Freundin ist Jahrgang 2005 und geht in die 10.klasse ist das üblich oder ist sie zu früh eingeschult worden?

2 Antworten

Sie könnte mal übersprungen haben oder eben echt früher eingeschult worden sein, bei mir sind alle in dem Alter in der Neunten🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Schülerin

...manche sind so schlau, dass sie auch mal Klassen überspringen können.,.und es gibt Kann- Kinder, die früh eingeschult werden können- aber nicht müssen.