Wow: welche Klasse macht am meisten Spaß?

1 Antwort

11. Klasse. Alles davor hängt total davon ab, ob man Glück mit seinen Klassenkameraden hat. (Wenn nicht, ist das ein ziemlich großes Pech) Ab der Oberstufe ist man endlich eher frei und selbstständig, die Lehrer werden ein bisschen respektvoller und freundlicher und Freistunden darf man verbringen, wie man will, ohne Ersatzlehrer.

11. Klasse außerdem, weil sie noch nicht ganz so ernst und wichtig ist, wie die letzten beiden Jahre.