Wie alt seit ihr und wie lange seit ihr wach?

6 Antworten

Bin 27 und immer unterschiedlich lange mach. Momentan meistens bis 11 Uhr mittags, in der Regel aber eher bis 9 Uhr morgens (permanenter Nachtdienst)

Schlafen tu ich unterschiedlich lange. Meistens 7 Stunden, selten mal 8-9, aber nicht unter 5 Stunden

Hailie107
Beitragsersteller

Chillig

lisae  14.08.2023, 06:10
@Hailie107

Naja, ist einfach verschoben ^^ Aber wieso du bis 4 Uhr morgens mit 13 Jahren? So ist man niemals ausgeschlafen für die Schule und dann kann das alles ja safe nichts werden. Am Wochenende ises natürlich was anderes

Hailie107
Beitragsersteller
@lisae

War mal bis 4 wach hab am nächsten Tag Test geschrieben hab nicht gelernt und hatte eine 1 mit voller Punktzahl bin sonst 4er Schülerin

lisae  14.08.2023, 15:47
@Hailie107

Willst du damit sagen, dass du unausgeschlafen einsen schreibst und ausgeschlafen vieren? Merkst du selbst dass das unlogisch ist? Und es ist ja nicht jeder Test herausfordernd oder schwer. Gibt halt Bereiche, die man im Schlaf beantworten kann

lisae  14.08.2023, 15:47
@Hailie107

Naja, mir kanns ja sowieso egal sein. Wirst du noch merken oder halt nicht

Hailie107
Beitragsersteller
@lisae

War ein Aufsatz mit 20 auswendig Lernenden divinizionen

16 wenn ich frei habe so bis 4 oder 6 uhr schlafe dann lange und wenn ich arbeiten muss dann bis 22 uhr

ich bkeib bis kurz vor 22 uhr immmer wach,nur in Außnahmen schlafe cih auch nur 2 Stunden oder gar nicht.

Bin 12 und gehe so zwischen 10 und 11 Uhr pennen weil brauche viel Schlaf.

Ich bin 7 aber werde bald 9 und bin froh wenn ich schlafen kann. Im Moment klappt es nicht so gut, mein Kopf ist immer in Arbeit.