Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

W 14-16 34%
M 17+ 24%
M 14-16 16%
W 17+ 16%
W 13- 8%
M 13- 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind alle Altersgruppen von 9 - 90 vertreten...

Schau doch mal : Dort sind ca. 1000 Antworten zu finden:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-bist-du-3

imehl47  29.12.2023, 22:01

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute, vor allem fröhliches und gesundes Älterwerden....!

Fentyfenty  28.12.2023, 22:08

Naja 90 ist wohl etwas übertrieben,aber ansonsten hast Du Recht

W 14-16

Noch so ˋne schöne Umfrage.

Ich denke, da hast du einige Altersgruppen vergessen… Hier gibt es einige User, die über 18 sind! („Kenne“ sogar einige)

Ich denke jedoch, dass hier sehr viele gelangweilte Jugendliche dabei sind. (Manchmal gehöre ich auch dazu.)

Ach, kann sein, dass diese Angabe nicht ganz stimmt, da ich mein Alter häufig vergesse…

Wie alt bist du denn?

Grüße

Freddy 🏔️

Woher ich das weiß:Recherche
W 14-16

Hi💫

ich bin 14

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W 14-16

Hey

Ich bin 14

LG ☀️

W 14-16

Hoffentlich fühlen sich die alten 40+ knacker nicht wieder diskriminiert weil sie ü 17 anklicken müssen