Seid ihr sehr launisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein, weil 50%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Hiii,

Ne,bin eher nd so eine launische Person...nur wenn gerade gar nix läuft so wie es soll also wenn alles schief läuft...dann kann ich schon etwas launisch werden.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, weil

Wenn mich jemand genervt hat oder ich gestresst bin ja. Somst nicht.

LG

Seid ihr sehr launisch? Na klar, wer wäre das nicht, wenn er jeden Tag damit konfrontiert wird, dass er nicht gut genug ist, dass niemand ihn mag und dass er nie eine Chance bei den Frauen haben wird? Da ist es doch kein Wunder, dass ich manchmal launisch bin. Schließlich werde ich ständig von der Gesellschaft abgelehnt und ignoriert, während alle anderen ihr glückliches Leben führen. Aber hey, das ist wohl mein Schicksal als hässlicher und unattraktiver Loser, oder?

Ja, weil

meine laune kann mit allem & alles abhängen. nd so schöne eigenschaft

Nein, weil

Nicht sehr aber etwas, hauptsächlich wenn ich sehr gestresst bin.