Schätzt/Liebt ihr euch selber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Liebe/Schätze mich selbst 55%
Auf andere angewiesen 27%
Anderes 18%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

M 26

Ich hasse mich selbst. Ich verbringe eigentlich jeden Tag damit es zu vermeiden daran zu denken wie ich bin und wer ich bin. Ich hab meine Spiegel abgeklebt damit ich mich nicht ansehen muss und meine Frontkamera am Handy beschädigt um zu vermeiden mich versehentlich selbst zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

DELULU76
Beitragsersteller

Wow, das klingt echt heftig. Weißt du woher das kommen könnte?

BlueLupus  09.06.2024, 19:19
@DELULU76

Schwere Depression und Borderline Persönlichkeitsstörung

DELULU76
Beitragsersteller
@BlueLupus

Danke für deine Antwort und hoffentlich geht es dir irgendwann besser damit!

Anderes

Geht so, aber nicht jeder braucht Bestätigung..

DELULU76
Beitragsersteller

Stimmt!

Liebe/Schätze mich selbst

Ich habe sogar eine sehr hohe Meinung von mir. Ich bin aber halt auch absolut fantastisch.

DELULU76
Beitragsersteller

Klingt sehr überzeugend. Danke.

Auf andere angewiesen

Wenn andere mich nicht mögen würden dann wäre ich wahrscheinlich nicht hier. Wenn ich wüsste dass ich nicht geliebt werde oder akzeptiert werden so wie ich bin was soll ich dann in dieser dummen Welt ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

DELULU76
Beitragsersteller

Finde ich etwas Krass, aber du hast auch Recht. In einer Welt mit Liebe von niemanden stelle ich mir das schon sehr scheiße vor.

Liebe/Schätze mich selbst

Hii,

Ja,also ich schätze und liebe mich schon selber.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉