Wie alt schätzt ihr diesen Kater?

Das sind Bilder vom Gesicht.

Am 17. 9. Hat er Geburtstag und ist heute ein Jahr älter geworden! ♥️♥️♥️😺💙

Lösung: Er ist vier geworden und cillt Mal wieder auf der neuen Couch!🤦

LG Froststern

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gute zum Geburtstag für deine Katze🎊😃😊🥳🥳🥳🥳🥳

Ich würde sie auf 2 bis 4 Jahre alt schätzen.Ich finde sie sieht ziemlich jung aus.

LG Lavendelwind

Ich schätze ihn etwa 2 oder 3 Jahre.

Meine Katze ist etwas älter als 2 und sieht ähnlich aus, deshalb könnte es sein.

Selbst ein Tierarzt könnte das anhand der Bilder nicht sagen. Er kann 2, 8 oder 15 sein.

Vllt so 2/3 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Froststern164
Beitragsersteller

Tipp: Er hat heute Geburtstag