An die Katzenbesitzer?

5 Antworten

Hey,

Meine eine Katze wurde etwa 10 Jahre alt und die andere wurde 19 Jahre und 7 Monate alt.

Schöne Grüße 🫠

Die zwei mit denen ich aufgewachsen bin sind 15 und 16 Jahre alt. Eine andere ist mit 11 gestorben und meine zwei kleinen sind 2 und 3 Jahre alt.

Meine Jimney 17 Jahre und 7 Monate; ihre Zwillingsschwester Gina wird diesen Monat 18 Jahre alt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nur 6 bzw. sieben Jahre! - Eine Katze starb innerhalb weniger Stunden an einer Impfallergie, - die andere hatte einen hühnereigroßen Magentumor.

Meine ist ca. 11 Jahre alt und quicklebendig.

norules4life  02.06.2024, 13:11

dito meine auch 11 und quicklebendig