Wie alt muss mein partner sein?

1 Antwort

Mahlzeit, Jaden856!

Da die Person, die 13 Jahre alt ist, als Kind gilt, würde ich da gar nicht an Sex und ähnliche Dinge denken. Klar, man muss diverse Dinge nicht an die große Glocke hängen und Gentlemens und Gentlewomens schweigen und genießen, aber dennoch sollte man sich diverser Dinge und etwaiger Konsequenzen bewusst sein.
Notfalls wartet man eben bis zum 14. Lebensjahr ab.

"Müssen" muss dein Partner gar nichts. Man kann mit allen Geschlechtern und Altersklassen "zusammen" sein. Ob es funktioniert oder gut/schlecht ist, müssen die Beteiligten selbst entscheiden. Dritte können das nicht beurteilen.

Ein altes weises Sprichwort besagt "...if there is grass on the field, play ball...".

Wenn Du eben "13" bist, dann sollte sich die Person, die 16 ist, informieren und sich allen Konsequenzen bewusst sein. Diverse Dinge sollte man besser nicht tun. Wobei man auch sagen muss, dass ein Mensch, der "noch" 13 ist und in einer Sekunde Geburtstag hat und 14 wird, auch nicht innerhalb einer Sekunde reifer wird. Da geht es eher um die rechtliche BEwertung. Daher sagen wir bei uns in der Firma stets, dass Jugendliche und "noch" Kinder bitte die Füße und andere Körperteile "still" halten sollen.

Sexuelle Handlungen etc. würde ich unterlassen!
Was IHR zu Hause "heimlich" macht, ist EURE Sache. Es geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung