Cocktails für 16 Jährige

11 Antworten

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=alkoholfreie+cocktails+zum+selber+machen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=1&oq=Alkoholfreie+Cocktails&fp=58f63fc8fdffec64

Mach einfach eine Bowle: Dose Ananas mit Saft, Dose Pfirsiche mit Saft, Dose Erdbeeren mit Saft u. Dose Mandarinen mit Saft. Darauf 1 Liter Wein - der ist dann so verdünnt, das man den auch weglassen kann.

ganz viele saisonfrüchte in stücke schneiden, zwei liter Apfelsaft ein liter Wein und ein liter Prosecco, das ganze ziehen lassen (sicher drei stunden im kühlschrank, danach 5El zucker dazu nochmal ziehen lassen, und dann geniessen