Wie alt muss man für ein Helix sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht keinen Unterschied ob du dir das Piercing jetzt oder in 10 Jahren stechen lässt!

Einige Piercer stechen ab 13/14 Jahren mit Erlaubnis der Eltern bzw. muss da häufig ein Elternteil dabei sein, andere erst ab 18 Jahren! Das ist unterschiedlich! Frag am besten mal bei den Studios in deiner Stadt nach, aber achte unbedingt auch auf die Hygiene in dem Studio!

GiRlyyy97
Beitragsersteller

Also es kann nicht rauswachsen? Danke für deine Antwort! Ich werde mich da mal schlau machen :) DH!

hopeless1982  19.09.2010, 16:27
@GiRlyyy97

Also ich hab noch nie gehört, dass ein Helix rauswächst! Das sind andere Piercings die da gefährdeter sind..

Ich hab mir mit 12 auch eins stechen lassen. Bei manchen Piercern kriegt man allerdings erst ab 14 oder sogar ab 16 Piercings. Bei Risiken gibt es keinen Unterschied ob man es mit 13 oder mit 20 stechen lässt. Es gibt natürlich welche ( Es kann sich Entzünden, Wildfleisch kann sich bilden usw.)Das wird dir aber dien Piercer/in vorher alles genau sagen. Rauswachsen kann ein Helix nicht...Ich hab davon zumindest noch nie etwas gehört. Ich hatte mit meinem nie Probleme...