Ab welchen Monat Helix stechen?

3 Antworten

Also ich habe mir meine im spätem Herbst stechen lassen und den Winter auch gut überstanden. Bei der Kälte trocknet der Stichkanal eher aus und ist somit anfälliger für Entzündungen, aber bei einem gutem Piercer und gewissenhafter Nachsorge sollte dir nichts passieren.

Also sollte dich nichts davon abhalten auch jetzt schon das Studio zu stürmen :)

Das hat rein gar nichts mit der Jahreszeit zu tun. Ob es gut verheilt oder nicht, hängt davon ab, wie gut du es pflegst. Ich habe mir mein Helix vor 3 Jahren ende November stechen lassen und hatte keinerlei Probleme damit. Also du kannst es machen lassen wann du willst.

Ehm keine ahnung ob mein helix jetzt nur so aussieht als sei er verheilt oder woher du das gehört hast, ich habs noch nie und ich habe mir vor ca nem monat n helix stechen lassen und alles ist supi