Ist es sehr gefährlich, sich ein Helix stechen zu lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schießen kann deinem Ohr sehr schaden. Mein Piercer erklärte mir, dass damit dein ganzes Gewebe zertrümmert wird. Entzündet sic meist auch schneller uns hast länger Probleme damit. Dagegen meinte mein Piercer du musst dir einen Wackelpudding mit ner nuss drin vorstellen. Wen du schießt ist die Nuss kaputt. Wenn du Stichst wird die Nuss zur Seite geschwoben und sie wird nicht verletzt. So musst du dir das vorstellen

Stechen war bei mir angesagt. :)

Meine Freundin hat sich mit 12 einen machen lassen und blieb dabei ganz cool :D So schmerzhaft kanns nicht gewesen sein ;) Risiken gibt's immer, auch bei einem normalen Ohrring, wenn manda den falschen Nerv trifft, kann man eine Gesichtslähmung bekommen, aber ich möchte dir keine Angst machen. Wenn du einen haben möchtest, mach dir ein, und überleg mal: Wie viele Menschen haben einen Ohrring oder Piercing und denen ist allen nichts passiert XD Also lass dich nicht verunsichern :)

Miss9malklugHD  17.12.2017, 21:47

ab wie viel Jahren kann man sich einen Helix Ohrring machen lassen?

Hxneyy
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön ❤