Wie alt ist dieses Auto nach den Fotos ungefähr?
Auflösung gibt es dann als Kommentar
4 Antworten
So 15-17+ Jahre würde ich schätzen.
Das Auto kenne ich gkaube ich🤔
Ah, perfekt.
Danm kenn ich das Auto warscheinlich sogar.
Fährt die Mutter von einem Freund von mir.
(Also wenn es das Auto ist)
Der von der Werkstaat das ich mindestens noch 4-mal durch den TÜV komme. Sehr gutes Auto
Das ist ein Opel Astra H, der von 2004 bis 2010 gebaut wurde. Ich schätze mal, so 17 bis 19 Jahre alt.
Ich bin kein Opelaner, aber da hier der Innenraum eines Opel Astra H gezeigt wird, der zwischen 2004 und 2010 gebaut wurde, ist das Fahrzeug zwischen 14 und 20 Jahre alt.
Frisch gereinigt sehen auch alte Autos gut aus. Aber wenn man genauer hinsieht, sieht man schon das der Zahn der Zeit am Auto genagt hat.
Völlig richtig.
Fahre das Auto so lange wie es noch geht.
Neues Auto ist kein Problem von der Bezahlung warum sollte man unnötiges Geld rausballern mit dem Geld kann ich was Schöneres machen.
Das ist vollkommen richtig, man muß Prioritäten setzen. Wenn mein Auto aber quasi das zweite "Zu Hause" ist, weil man sehr viel unterwegs ist, dann willich aber auch ein gemütliches "Zu Hause" haben.
Ich kann mir schon leisten sehe aber keinen Sinn darin. Der Opel ist nicht langsam ist die 200 PS Variante
Mit gemütlich, und sich darin wohlfühlend, meinte ich nicht unbedingt PS-stark und schnell.
Ich schätze mal so neun bis zehn Jahre.
Unterboden verwachst. Neue Autos sind schlechte Qualität
Ich habe zwei BMW.
Einen BMW (E61) 525i Touring aus 5/2009 und ein BMW (E46) 330Ci Cabrio aus 6/2005.
Beide sehen aus, wie neu, vor allem das Cabrio. Daran hängt mein ganzes Herz!
Baujahr 2007
17 Jahre