Wie alt ist diese Schale und welchen Wert hat sie?

Wer kann mir was dazu sagen. Ist sie echt, oder eine Fälschung? Wie alt ist sie und welchen Wert hat sie?

2 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Hallo Nicdy8288 und willkommen,

diese F-Form mit Krone wurde von 1966 bis 2006 verwendet

Hier kannst sie ansehen

https://www.fuerstenberg-schloss.com/wp-content/uploads/2015/03/2015_Markentafel_F_Logos.pdf

Es ist natürlich keine Fälschung; der Wert für eine einzelne Schale ist eher gering.

Die Zahl 1491/17 ist die Dekornummer.

Nicdy8288
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Infos. Mit welchem Wert könnte man denn rechnen,wenn er so gering ist.?

Margita1881  01.07.2024, 10:04
@Nicdy8288

Gern geschehen,

es müsste halt jemand genau diese Schale von jemanden gesucht werden; vielleicht 5-10€ bzw. immer soviel wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Ich habe ein komplettes Set mit sehr ähnlichen Muster entdeckt, die Schale scheint ein Teil von einem ähnlichen Set zu sein

https://www.ebay.de/itm/115976692552

Nicdy8288
Beitragsersteller

Nein meine Schale ist aus einer anderen Serie