Wie alt ist die älteste Person, zu der ihr persönlich Kontakt habt, und wer ist das?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Großtante mit fast 100 Jahren.

courrefour
Beitragsersteller

Und die ist fit wie ein Turnschuh?

Ich (70) habe nur mit alten bis uralten Leuten zu tun. Die Älteste war 109.

courrefour
Beitragsersteller

Und wie alt ist die älteste lebende Person, zu der du Kontakt hast?

Nobodyrotz  24.07.2024, 11:25
@courrefour

Das ändert sich jeden Tag, denn ich lerne jeden Tag neue alte Leute kennen.

Das wird wahrscheinlich mein Opa mütterlicherseits sein. Er ist stolze 83 😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Unwesentlich älter als ich, sie ist 73. Sie war meine erste große Liebe, wir hatten unterschiedliche Lebenskonzepte, trennen uns im Guten und blieben Freunde. Unsere Freundschaft besteht heute ununterbrochen seit 51 Jahren.

courrefour
Beitragsersteller

Wow! Warum heiratet ihr nicht?

Vanaheim  24.07.2024, 11:31
@courrefour

Das haben wir vor 51 Jahren schon einmal überlegt. 😁

Heute leben wir ein paar hundert Kilometer entfernt und besuchen uns für 7 bis 10 Tage im Jahr gegenseitig. Länger ertragen wir die Eigenheiten des Anderen nicht, wir alten Leute würden uns prügeln 🤣

Wir waren vor 51 Jahren nicht ausreichend kompatibel und haben in den 51 Jahren seither uns in verschiedene Richtungen weiterentwickelt. Wir sind die besten Freunde die man sich vorstellen kann - aber als zusammenlebendes Paar denkbar ungeeignet 🤣

courrefour
Beitragsersteller
@Vanaheim

Ihr würdet euch prügeln? Weswegen denn?

Vanaheim  24.07.2024, 11:33
@courrefour

Sei nicht zu neugierig und verstehe was ich Dir antwortete. Da steht bereits alles.

courrefour
Beitragsersteller
@Vanaheim

Bin nicht zu neugierig, lediglich interessiert. Und da steht nicht alles.

Mein Onkel, er ist 38 und wir fahren sogar seit über 5 Jahren oft zusammen in den Urlaub.

Bin 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

courrefour
Beitragsersteller

Mit nur 38 Jahren ist er die älteste Person, zu der du Kontakt hast?

LisaLee2008  24.07.2024, 11:21
@courrefour

Ja, ich habe keinen direkten Kontakt zu meinen Großeltern, weil die leben in USA