Löscht ihr auf Handy Kontakte mit denen ihr länger nichts zu tun hattet?

6 Antworten

Ja!

Meistens blockieren die Leute unnötig und wenn ich nicht soo gut mit ihnen befreundet war dann lösche ich sie defintiv.

Ist es beispielsweise mein damaliger bester Freund lösche ich ihn erstmal nicht vielleicht kommt da ja doch irgendwann mal noch etwas.

LG Sarina <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Nein, ich lösche sie nicht. Ich behalte sie für den Fall aller Fälle. Vielleicht rufen oder schreiben sie ja unerwartet und ich sehe sofort dann wer es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja entweder löschen oder nachhaken wenn keine Antwort kommt die nächste zeit definitiv löschen .

Jaaaa, einfach so welche die ich z.b random getroffen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

nein weil manchmal will man die zb nach nem jahr ärgern und dann kann man die halt anschreiben