Mit 14 starke Behaarung an Oberschenkeln und am Po!

8 Antworten

nicht wirklich. Du kannst natürlich Rasieren, Wachsen oder Epilieren, ich würde dir aber nichts von allem empfehlen, denn der Haarwuchs verringert sich damit nicht

bei der Haarentfernung mit Zuckerpaste soll es zwar so sein das es im laufe deR Zeit weniger wird, aber da bin ich mir bei starken Männerhaarwuchs nicht sicher.

BLiebe eventuell nur Laserbehandlung, die bei einer so großen Fläche recht teuer werden könnte, und auch mehrfach widerholt werden müsste

Wachsen lassen oder rasieren. Aber rasieren ist nervig, weil alle 2 Tage wiederholen.

die beine als junge rasieren?

sei froh dass du in deinem alter schon behaart bist!

klar, wären es intimstellen dann okay aber man rasiert sich als junge nicht die beine (genauso wie man als junge keine engen jeans und überlange shirts trägt)

Am Po ist es leider sehr schwierig. Wenn du ne Freundin hast, kannst du sie bitten, dich zu enthaaren mit einer Creme.