Wie als Außenseiter in der Klasse zurecht kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Freundin

Manchmal findet man stille Seelen, die sich nicht äußern, sich aber voll Sehnsucht eine Freundin wünschen. Sie könnten glücklich sein, von Dir gefunden zu werden. Gemeint ist nicht, sich irgendwo aufzudrängen. Ich habe verstanden, dass Du schon viel versucht hast.- (Motto: Sei selbst ein Freund, dann hast Du Freunde)

Morgen fahren wir in die Umgebung von München. Ich weiß noch nicht , ob ich die nächsten Tage schreibfähig bin. (Keinen PC dabei, nur Telefon)

Wichtig scheint mir, dass Du weißt, dass Du wertvoll bist. Lebe bitte nach Deinem Herzen. Echte Freunde sind selten, aber es gibt sie. Sei Du selbst, das bringt mehr Achtung, als wenn Du Dich verdrehen würdest, oder würdest Rollen spielen, die nicht zu Dir gehören. Das würde irgendwann erkannt und dann wird man als Lügner oder Heuchler behandelt. Ich wünsche Dir das Beste...

Ja, das stimmt. Das ist nicht einfach. Vor allem, wenn es irgendwann um Gruppenarbeit geht.

Nimm dir von allem genug mit, damit du nicht fragen musst. Außerdem was für die Pause. Musik oder was zu lesen und zurückziehen und freuen, dass es endlich ist.

Schritt 1: aufhören dich für SO was besonderes zu halten. Ja, du glaubst du bist einzigartig. Aber wenn du mal ehrlich bist, bist du jetzt auch nicht wirklich anders als alle anderen.

Schritt 2: Man muss mit niemanden best buddy sein um einfach höflich und freundlich miteinander umzugehen.

Wolewup
Beitragsersteller

Ich glaube nicht da sich einzigartig bin im Gegenteil, es kommt nur so vor bei der Frage aber es ist nicht so.