Wie akzeptiert man ewig ungeküsste Jungfrau zu sein?

8 Antworten

Es ist okay, Emotionen zu haben und unzufrieden mit deiner aktuellen Situation zu sein.

Du bist erst 22, du kannst alles, was du dir wünschst, noch erreichen.

Arbeite an deiner mentalen Gesundheit und du wirst mit der Zeit sozialen Kontakt mit anderen Menschen und auch Frauen machen können, damit ist dann die Grundlage für eine romantische/sexuelle Beziehung gelegt.

Lass den Kopf nicht hängen, betrachte die Dinge, die du bereits gemeistert hast und sieh die Dinge, die du dir wünschst, als realistische und erreichbare Ziele an.

StudentBerlin  06.08.2024, 18:18

Menschen werden bestenfalls 100 Jahre alt, damit hätte er schon 1/5 seines Lebens verbraucht. Wenn wir von 80 Jahren ausgehen, dann sogar schon 1/4.

Nicht zu vergessen das die jungen Jahre die besten sind sexuell hnd romantisch gesehen, danach ist es nur noch Leistungsdruck und ein Tausch.

Emotionen sind meist schädlich für den Menschen. Man sollte sich so gut es geht davon befreien (gilt für alle Menschen)

Ruzzzzzzzz  06.08.2024, 18:20
@StudentBerlin

Was für ein grauenvoller Ansatz, damit kann man Menschen auch gut zum Suizid überreden.

StudentBerlin  06.08.2024, 18:21
@Ruzzzzzzzz

Lebe selbst nach diesem Grundsatz. Bin auch latent suizidal drauf. Jedoch das es hart ist, sollte einen nicht von der Wahrheit abhalten

Ruzzzzzzzz  06.08.2024, 18:22
@StudentBerlin

Aua, gute Besserung. Ich mag dich nicht, aber such dir bitte psychotherapeutische Hilfe. Suizidale Gedanken sind nicht normal und gesund.

StudentBerlin  06.08.2024, 18:30
@Ruzzzzzzzz

Ich finde suizidalität und Depression sind die einzig normalen Reaktionen auf eine pervertierte Welt ohne Hoffnung

Ruzzzzzzzz  06.08.2024, 18:36
@StudentBerlin

Klar ist die Welt scheiße und unfair, aber man kann trotzdem gesündere Wege finden um damit umzugehen.

Such dir ein Hobby, eine Beschäftigung, die dich ablenkt. Irgendetwas, was du nur für dich tust und nicht um eine Frau evt mal beeindrucken zu können. Du könntest dich in Kunst ausprobieren, Handarbeit machen oder mit irgendeinem Sport anfangen

Du solltest eine Therapie machen. Das bringt dir zwar keine Freundin, kann dir aber Helfen deine anderen Probleme zu beseitigen. Klar ist kann die Wartezeit lang sein, aber dein Leben sollte kein Dauerzustand bleiben, wenn es dir schlecht geht.

Emotionen kann man nicht unterdrücken oder durch Logik wegschieben. Du wirst sie nicht los. Du kannst aber Methoden finden, die sie angenehmer machen. geh spazieren oder trink einen Kakao, wenn du dich schlecht fühlst (oder mache was auch immer dir langfristig gut tut)

Eine Frau wird dein leben nicht reparieren. Ich glaube, du projektierst da nur eine Wunschvorstellung drauf. Auch mit Freundin wärst du immernoch depressiv und unzufrieden mit deinem Studienfach. Dein Problem liegt viel tiefer.

Ich finde das schon etwas sehr übertrieben. Wenn man über 40 wäre und ungeküsst könnte ich verstehen dass man enttäusch ist, aber mit 22? Da ist man gerade mal aus der Pubertät raus.

Ich finde dieses jammern von wegen: 😭🥺man hätte noch nie jemanden geküsst oder noch nie Sex gehabt 🥺😭 schon hart unangenehm.

Ja, Bro, offensichtlich warst du noch nie wirklich verliebt. Denn mit Leuten die man liebt tut man diese Dinge auch im Normalfall.

WasZum09
Beitragsersteller

Doch war verliebt in billiger version ohne nähe aber wurde immer abgelehnt

WasZum09
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ohne Körperkontakt, ohne liebe von ihr, kein kuss kein sex usw das wäre ebend verliebt sein mit nähe.

sowas.wurde immer abgelehnt und am ende hat sie einen freund gehabt ist mir seit der jugend 5x passiert locker!☹️

TJDettweiler  06.08.2024, 18:31
@WasZum09

Du weißt aber schon dass es darauf ankommt das die Person auch in dich verliebt ist und nicht nur du in sie?

WasZum09
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ja deswegen verliebt in billiger version oder nur online.😭

TJDettweiler  06.08.2024, 18:35
@WasZum09

Schon allein wie du es nennst spricht schon Bände. Denn das führt dazu dass es nicht klappt.

Aus Mitleid verliebt sich keiner in irgendjemanden

Medikamente nehmen die einen Emotionslos machen 🚬😔

Du darfst aber niemals anhören gegen die Ungerechtigkeit des Systems vorzugehen.

Es werden täglich mehr Incels, also nicht aufgeben Brocel.

Ruzzzzzzzz  06.08.2024, 18:15

Was für ein grauenvoller Ratschlag!

Ruzzzzzzzz  06.08.2024, 18:22
@forevercel

Eine Therapie machen und das misogyne Gedankengut in die Tonne zu schmeißen.

forevercel  06.08.2024, 18:22
@Ruzzzzzzzz

Was redest du? Wir haben kein misogynes gedankengut. Die natur ist nunmal extrem unfrair zu kleinen männern.

forevercel  06.08.2024, 18:24
@Ruzzzzzzzz

Bullshit. Beschäftige dich mal mit evolutionsbiologie und sexueller selektion

Ruzzzzzzzz  06.08.2024, 18:27
@forevercel

🙄 Menschliche Evolution ist zu komplex, um einfach solche pauschalen Aussagen davon abzuleiten. Zudem gibt es, was die Körpergrößen angeht, große Unterschiede in verschiedenen Kulturen.

Hört sich nach einer schweren Form von Selbstmitleid an.