Wie akzeptieren, dass man keine Zukunft hat?

3 Antworten

Nimm dir ein Ziel vor das nichts mit Materialismus und / oder Geld zutun hat.

Beispielsweise kannst du dich vielleicht damit erfüllen in dem du die Wahrheit suchst.

Schnell wirst du feststellen auf was für ein Abenteuer du dich eingelassen hast.

Alles Gute!

RolandRoller
Beitragsersteller

ohne Geld kein schönes Leben

Mal positives finden irgendwann.
Liebe Familie Tiere Hobbys usw irgendwas was einen glücklich macht

RolandRoller
Beitragsersteller

familie kostet geld

Mitarbeiter werden überall händeringend gesucht. Nimm dein Schicksal in die Hand, statt in Selbstmitleid zu ertrinken.