Worauf freust Du Dich am meisten, wenn Du in die Zukunft blickst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf weitere Kinder.

Hi Stolze777,

Ich freue mich tierisch auf mein erstes Rammstein-Konzert in genau einer Woche.

Und auf meinen Deutschland-Urlaub in drei Wochen.

Dann sehe ich auch endlich meine Freundin :)))

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich liebe zwar meine Eltern, trotzdem freue ich mich schon auf eine eigene Wohnung. 🙃😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich gehe demnächst in Rente und freue mich darauf, dann viel freie Zeit zu haben und nicht mehr irgendwelche Termine einhalten zu müssen.

ich denke über sowas eig nicht nach

vermutlich wird sich nicht viel ändern als es jetzt ist