Wie akzeptieren?

3 Antworten

hey das tut mir leid :(

Aber ohne genauen Kontext ist es schwer, dir konkrete Tipps zu geben. Bist du in Therapie oder hast du gute Freunde oder Familie, mit denen du dich austauschen kannst ?

Ist dieses Gefühl, das du gerade verspürst akut oder hält es bereits länger an ?

Bedenke, dass es für alle Probleme irgendeine Lösung gibt, und du niemals wirklich alleine bist. Du kannst dir immer professionelle Hilfe und Unterstützung suchen.

Alles wird gut, atme tief durch ❤️

Francesco05
Beitragsersteller

Akut

Yoel1997  21.08.2024, 21:51
@Francesco05

Versuche mal weniger aktiv zu sein, weniger zu tun, mehr in die Ruhe zu kommen. Atme tief ein und aus, mach eine Meditation oder mache etwas das dich entspannt

Therapie machen

Atemübungen

Francesco05
Beitragsersteller

Danke iliaaa

weniger Stress

mehr Ruhe und Pausen

Francesco05
Beitragsersteller

Danke! 😕