Ich will meine Ruhe..?

5 Antworten

Am besten du sagst wie es ist. Du brauchst mal bisschen Zeit für dich und das es nach der Zeit keinen Spaß mehr macht weshalb du mal nen Tag Pause brauchst.

Ich kann verstehen dass man Ruhe braucht und auch mal Zeit für sich selbst... aber glaube mir du brauchst deine Familie... diese Menschen sind nämlich immer für dich da und lieben dich wirklich sehr... meine Mutter ist am 31.12.2020 verstorben also vor ein paar Tagen und ich war nicht mal bei ihr... sie ist im Ausland im Krankenhaus an Krebs verstorben... ich möchte bitte dass du soviel wie möglich Zeit mit denen verbringst...

verreisterNutzer  07.01.2021, 23:49

Oh nein.. das tut mir so unendlich Leid. Ruhe in Frieden ❤️

s0ph1330  07.01.2021, 23:56

Mein Beileid. Das tut mir sehr, sehr Leid. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie du dich fühlen musst. 😔

Sags ihnen einfach genauso wie du es hier geschrieben hast.

sag dass du es nicht böse meinst und es auch nicht gegen sie ist, aber du einfach gerne mehr ruhe und Freiraum hättest. Ihr könntet ja einen Tag in der Woche einen fixen Spieleabend machen, dann verbringt ihr regelmäßig zeit miteinander und alle haben mehr Freiraum :)

Biete an jedem ne Bockwurst zu kochen. Das dürfte die erhitzten Gemüter beruhigen

verreisterNutzer  07.01.2021, 23:42

wie lustig du doch bist. ich glaub hier im internet hast du etwas mehr hoffnung das jemand lacht, als in der realität aber hier lacht auch keiner :)

verreisterNutzer  07.01.2021, 23:45
@Hahn1892

Nein, danke :) Ich will deine Bockwurst nicht, siehst so aus als hättest du kein talent für garnichts

verreisterNutzer  07.01.2021, 23:48
@Hahn1892

lol? wofür ist die seite sonst du kleiner hejel, hoffentlich kriegt deine ganze familie corona :€

Pelihuhn  07.01.2021, 23:43

Nein sagen. Von mir aus in veränderter Form (z.B. heute nicht)

verreisterNutzer  07.01.2021, 23:44
@Pelihuhn

Das tue ich sehr oft, nur denken sie sofort das ich für immer in meinem Zimmer bleiben werde und nicht mehr zu Ihnen gehen werde, nur weil ich mal keine Lust habe.

Rede in Ruhe mit deiner Familie, wie werden es verstehen.