Wie ändert man bei einer T-Online Mail sein Profilbild?

1 Antwort

Hallo Cleolinchen,

ich muss gestehen, ich stehe etwas auf dem Schlauch.

Wo genau möchtest du ein Profilbild ändern?

Im E-Mail-Center?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Cleolinchen
Beitragsersteller

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich würde es gerne so ändern, dass derjenige, dem ich eine E-Mail sende mein Bild sehen kann. Ich sende also eine E-Mail an jemand, derjenige liest meinen Namen, den Betreff und mein Profilbild. Ich glaube im Moment ist da nur so ein graues Männchen. Cleo

Telekomhilft  10.08.2015, 20:31
@Cleolinchen

Ah, jetzt verstehe ich.

Das geht leider nicht. Du kannst für jeden deiner Kontakte im Adressbuch ein Foto hinterlegen. Für deine E-Mail-Adresse geht das nicht.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft