Kann ich sehen wenn ich jemanden blockiert hab ob er sein profilbild ändert?

2 Antworten

Wenn du die Person blockiert hast kannst du sein Profilbild weiterhin sehen und ob er es ändert, er aber deins nicht.

Hat er dich blockiert kannst du sein Profilbild nicht sehen oder ob er es ändert.

RMBias
Beitragsersteller

Also kann ich dann auch automatisch sein neues sehen … vorausgesetzt ICH hab IHN blockiert

Nein...? Wenn du blockiert bist siehst du das pfp dieser person nicht

RMBias
Beitragsersteller

Aber ich meine wenn ich diese Person blockiert habe