Wieso kann man bei blockierten Kontakten bei WhatsApp noch das Profilbild sehen?

3 Antworten

Musst du aus den Kontakten löschen. Dann ist auch das Profilbild weg.

Wenn du eine Person blockierst, heißt das, dass diese Person nichts mehr von DIR sehen kann und nicht umgekehrt :)

SunshineTF
Fragesteller

Kann ich es also sehen, wenn die Person ihr Profilbild ändert?

cupcakerainbow  11.04.2015, 17:11
@SunshineTF

ja, aber die Person sieht halt nichts von dir, deshalb kann es dann passieren, dass auch sie dich blockt...

Weil sie dich nicht geblockt haben...