Wie ändere ich meine Adresse auf Ebay zu DHL Packstations Adresse?

2 Antworten

Eine generelle Lieferung an Packstationen ist nicht möglich,da DHL nur einer von vielen Anbietern ist (es gibt ja noch dpd,GLS., Hermes,UPS) Nur bei Bestellungen die an Packstationen Liefern sollte man die angeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Folgendes Format einfach als Adresse eingeben:

Empfänger: (Name)

2 Adresszeile/ Zusatzzeile : (Deine Postnummer)

Straße: Packstation (Packetstation Nummer)

PLZ, Ort

Fertig!

Achtung du brauchst die DHL App mit aktiviertem Zugang für dein Gerät sonst kannst du die Sendung nicht abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung