Paket aus den Niederlanden an DHL Packstation?

2 Antworten

Hey :)

Pakete werden ausschließlich von DHL und DHL-Express an eine Packstation zugestellt. Am Besten kontaktierst du den Händler und fragst diesen, mit welchem Paketdienst dieser seine Bestellungen versendet.
Eigentlich empfiehlt es sich jedoch nicht, Auslandspakete an eine Packstation zu adressieren.

LG

Vermutlich willst du Drogen kaufen die dort legal sind - von daher liefern schon viele NICHT an Packstationen zudem hängen sie auch im Zoll.

Dies nur zur Info... hängt daher eher vom Versender ab. Musst auf der Homepage schauen ob sie an Packstationen liefern oder ausdrücklich verneinen.

Gipsy000  03.12.2020, 13:18

Niederlande -Zoll ? 🤔

Toadfax  03.12.2020, 13:18
@Gipsy000

Ah ne, Blödsinn xD hatte ich falsch in Kopf, oder? :D