Wie Abschiedsbrief an Gastfamilie übergeben?

2 Antworten

Leg ihn eventuell auf dein Bett, wenn sie es dann neu herrichten, entdecken sie ihn gleich.

Aber bedanke dich bitte auch so persönlich bei ihnen. Auch wenn ein Brief was Schönes an sich hat

Ein bisschen mehr Mühe kannst du dir ja schon geben, wenn du deine Gastfamilie so magst.

Dunkerjinn  29.07.2019, 19:21

Hab ich grade auch gedacht... alles so toll, nette Gastfamilie und am Abend vor dem Abschied (!!!) fragt man hier ... echt, neee...