Kann ich Frueher nach Hause fliegen?

13 Antworten

Bleib da du wirst es sonst bereuen, fünf Tage sind schnell vorbei unternehm etwas und lenke dich ab.LG

ja ich bin ueber 18. und ja ich bin mit nem kumpel hier. und es ist nicht so als wenn es mir nicht gefaellt. is einfach nur das ich meine freundin vermisse und meine family und meine anderen freunde. Und meine freundin geht grad im moment durch ne schwierige zeit und ich moechte umbedignt fuer sie da sein. Deswegen will ich 5 tage oder so frueher abreisen. Kostet mich das denn dann noch was? Ich mein das ich das geld nicht zurueck kriege ist mir klar. Aber muss ich noch draufzahlen?

mineiro  05.07.2009, 19:33

Klar zahlst du drauf - und das nicht zu knapp!

KatePerry  05.07.2009, 19:32

wieso fliegst du erst?

natürlich kannst du das!! wenn du allein im urlaub bist bestimmst du.

frag aber mal hi8er nach, wenn du willst, die frau kennt sich mit flugreisen gut aus.

Das kannst Du aber unter bestimmten Voraussetzungen.Du mußt den,verfrühten, Rückflug selber bezahlen und es muß im Flieger ein Platz frei sein.Denke daran Dein Rückflug ist ja für eine bestimmte Maschine gebucht und reserviert.

Hm zurück kannst du auf alle Fälle, aber denn auf eigene Kosten. Aber wenn du es so schön dort findest, wirst du es später sicherlich bereuen wieder geflogen zu sein. Bleib da ;-)