Abschiedsbrief für Englisch Lehrer

3 Antworten

Kommt drauf an ob er umzieht dann könntest du ihn viel glück wünschen oder sagen das deine klasse die beste klasse von ihm war und wenn er in rente geht dann solltest du schreiben das die ganze klasse traurig ist das in die rente geht und das er dein lieblingslehrer war usw.

schayms
Beitragsersteller

also er hat bei uns in der klasse sein exam gemacht und hat danach kein platz mehr an unserer Schule

Hallo,

ich kenne das so, dass die Klasse oder der Kurs das gemeinsam machen oder dass man eine Gruppe bildet. Warum musst du das alleine machen?

:-) AstridDerPu