wie abhauen?

5 Antworten

Was willst du denn erreichen? Wenn du nie wieder nach Hause zurück kommen willst, solltest du viel Geld und Ausrüstung mit nehmen, da du dich, bis du 18 Jahre alt bist, verstecken mußt.

Letzten Ende ist Weglaufen immer nur eine Verzögerung für Probleme, die gelöst werden müssen. Es ist also nie eine Lösung!

Also, wenn du probleme hast dann wende dich an das Jugendamt.Du kannst dort hingehen(oder zur Polizei, die hilft auch, und leitet dich weiter) und dann können die dir helfen.Spektakulär abhauen tut es nicht, ist unnötig und man verletzt sich nur.Wenn es dir bei deinen Eltern ganz schlecht geht: steh früher auf, pack deine Sachen in deinen Schulranzen, und geh anstatt zur schule zum Jugendamt oder der Polizeistation.

Aber nur wenn es dir wirklich sehr schlecht dort geht.

Alle Angaben ohne Gewähr.

XYYX13
Beitragsersteller

danke ist allerdings nicht wegen meinen eltern sondern wegen der schule die leute da

Weglaufen ist keine Lösung, stelle Dich den Problemen und löse sie mit Hilfe Deiner Eltern.

Kommt drauf an wieso man weg will und für wie lange

XYYX13
Beitragsersteller

so 3 tage

Still  24.06.2021, 16:38
@XYYX13

Spätestens wenn dein Akku leer ist, wirst du heulen ; - )

Man haut nicht einfach so ohne Gründe und ohne Ziel ab. Nehmen wir an du haust ab in den Wald wie lange würdest du da überleben....

XYYX13
Beitragsersteller

ich mein sachen mitnehmen

Unaufhaltbar07  24.06.2021, 14:53
@XYYX13

Wenn dann nur zur Polizei oder Jugendamt, wenns dir bei Eltern schlecht geht

XYYX13
Beitragsersteller
@Unaufhaltbar07

ne nicht bei meinen eltern sondern in der schule

Unaufhaltbar07  24.06.2021, 14:56
@XYYX13

Wenn du Probleme in der Schule hast, sind deine Eltern oder die Schulleiter die richtigen Ansprechpartner