Packliste - Von zu Hause abhauen?

8 Antworten

geh auf den Spielplatz, nimm was zu trinken mit, was zu lesen, eine Jacke falls es kalt wird und irgendeine Kleinigkeit zu essen oder iss Dich vorher satt. Pass auf Dich auf!

Auf dem Spielplatz? Oder ins Kinderheim?

Kannst du nicht zu einer Freundin oder irgendeinem Verwandten in der Nähe ?

Wenn nicht,würde ich eine Fahrradtour machen und als Pause ein kleines Picknick machen.

Für 5 Stunden naja Essen und trinken, belegtes Brötchen, Kekse, Wasser oder Tee in eine geeignete Flasche abfüllen. Eventuell etwas Geld. Alles andere ist abhängig von der Urzeit, tagsüber Sonnenschutzmittel und Cap, abends Jacke.

Niemand hier wird Dir eine Checkliste dafür geben, damit Du von daheim abhauen und Dich womöglich in Gefahr bringen kannst. Es bringt nichts, wenn Du von daheim abhaust. Du vermehrst damit nur Deine Probleme (Polizei etc.). Also bleib daheim, geh in Dein Zimmer, mach Musik an.

Wenn Du Probleme mit Deinen Eltern haben solltest, gibt es dafür Lösungen.

Couchpotato352
Beitragsersteller

Ich will einfach nur für paar Stunden weg…Probleme?

Noeru  09.05.2021, 18:48
@Couchpotato352

Ja, Du bekommst Probleme. Wenn Deine Eltern Dich als vermisst melden und sie die Polizei rufen müssen, die Dich dann mit Hundestaffeln suchen muss.

Sag ihnen wenigstens Bescheid, dass Du rausgehst und wann Du zurück bist.

Couchpotato352
Beitragsersteller
@Noeru

wenn du meine vorherigen beiträge gelesen hättest dann wüsstest du dass ich ihnen bescheid gebe

Noeru  09.05.2021, 18:50
@Couchpotato352

Man liest sich üblicherweise nicht die Fragen anderer User durch, bevor man auf eine andere antwortet. Es liegt an Dir, alle wichtigen Infos in Deiner Frage zu erwähnen, wenn Du möchtest, dass man darauf Bezug nehmen kann.