Wie 2 Kitten vermitteln?

2 Antworten

Bitte lasst die Karte KASTRIEREN, nicht sterilisieren.

Die kitten würde ich nicht als Einzelkatze vermitteln. Also entweder beide zusammen oder einzeln aber nur in Haushalte, in denen es schon mindestens eine Katze gibt. Da aber Zusammenführungen nicht immer einfach sind und gut gehen wäre es wohl einfacher langfristig ein gutes Zuhause für die beiden zu finden, wenn sie zusammen vermittelt werden und du die möglichen neuen Besitzer genau unter die lupe nimmst.

Kathleen1213
Beitragsersteller

Eine Kastration ist in naher Zukunft vorgesehen also sobald die Kätzchen selbstständig fressen

Beccs2590  23.07.2024, 23:03

Dem kann ich nur zustimmen

Vielleicht findet ihr über ein Tierheim Unterstützung. Alles Gute!