Wie viel wiegt ein Paket in dem ein Handy ist?

6 Antworten

Ein bißchen sehr wenig für ein Handy. Sie hat hoffentlich per Paypal gezahlt. Dann hat der Verkäufer ein Problem, wenn er nicht sendungsverfolgt verschickt hat.
Also erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShivaOm91
Beitragsersteller

Leider nein, aber sie hat Fotos von seinen Perso mit Namen und Adresse

DerAlte54  09.10.2019, 01:03
@ShivaOm91

Hoffentlich stimmten die wenigstens mit dem Bankkontoinhaber überein ...

Wenn es um ein Päckchen ist, haftet der Verkäufer.

sie bekommt mit Sicherheit ein leeres Paket

woher hat er aber den Beleg? Für Päckchen gibt es keinen

Kommt auf die Größe des Handys an wie viel es wiegt, 200 Gramm könnte aber durchaus sein. Wenn keine Ware drin ist, kannst du dich an eBay wenden.

Unseriös wenn so etwas als Päckchen versendet wird!