Wie bekomme ich Blutflecken weg?

11 Antworten

Ja, das ist wohl jeder schon mal passiert... Peinlich ist das nicht, nur dumm, weil frau vergessen hat, Binden/Tampons mit sich zu führen.

Das nächste Mal nimm dick gefaltetes Toilettenpapier und/oder frage Deine Mitschülerinnen, ob Dir eine von ihnen einen Tampon leihen kann...

Die Jeans und die Unterhose ganz normal auf 40°C waschen, das geht immer raus.

erstmal gut kalt auswaschen , es gibt auch spez. fleckentferner für blut z.b. bei dm - dann einfach normal in der waschmaschine waschen.

Und glaube mir, da musst du dich bestimmt nicht schämene, das ist jeder von uns ( frauen ) auch schon mal passiert und es wird auch nicht das letzte mal sein

Ganz normal bei 40 Grad waschen. Dann geht das raus :)

in der schule normal gar nicht. ansonsten drück die doch Mama in die Hand zum wadchen...oder steckt sie selbst in die wäsche.. oder wasch die stelle mit der Hand...

Wasch die in Salzwasser oder tu eine Flasche Waschmittel drauf!