peinlich! hab meine Periode im Auto meines Kumpels durchbekommen, weiße Ledersitze nun voll, was tun ?

7 Antworten

Ich würde grinsen und das Leder abwischen mit kaltem Wasser auf dem Microfasertuch.
Wenn ich rissiges Leder hätte ( Oldtimer), wäre es die Zeit den Sitz neu beziehen zu lassen.
Scheint nicht so ein toller Typ zu sein... Ledersitze sind nicht billig, aber du hast es ja weder durch Absicht noch durch Risikobereitschaft gemacht.

Was gibt es da zu meckern? Ist nun mal passiert.

Ich weiß ja nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht , aber immer schön vögeln wollen und sich dann aufregen wenn das was er zum vögeln braucht mal etwas früher in die monatliche Wartung geht.

Meine Güte, es ist nur nen Ledersitz von dem man das sogar wieder abwischen kann. Das kann kein richtiger Mann sein , wenn er sich über sowas aufregt ...

Boah bin ich sauer.

hört sich zwar blöd an, aber bei so ner auto website stand mal

Falls Sie ihre Ledersitze reinigen möchten, nutzen Sie Urin.

Wäre halt eine Alternative, aber es gibt bestimmt andere.

Blut müsste sich von Leder sogar mit kaltem Wasser lösen.

Bei deinem Kumpel würde ich mich in aller Ruhe noch einmal entschuldigen, wenn er sich immer noch nicht einkriegt dann vergiss ihn. Über so was muss man sich doch nicht ewig aufregen

Das Blut bekommt man locker wieder runter.

Dein Freund ist ja ganz schon heftig zu dir.